Zahnärzte für Niedersachsen

Niedersächsischer Prophylaxetag 2020 fällt leider aus

3. Juni 2020 8:45

Datum und Zeit
03.06.2020 , 8:45 - 17:00 Uhr


Details

AUS BEKANNTEN GRÜNDEN DER CORONAVIRUS-PANDEMIE:

DER FÜR DEN 3. JUNI GEPLANTE PROPHYLAXETAG FÄLLT LEIDER AUS

ZfN als Veranstalter und unsere Referenten/innen bedauern, dass der Termin leider vom Veranstaltunghotel aus bekannten Infektionsschutzgründen abgesagt werden musste.

Wir werden alle diejenigen angemldeten Teilnehmer/innen anschreiben, von denen uns eine E-Mail- oder Briefadresse bekannt ist und die als “Zahlungspflichtige” ausgewiesen sind sowie bereits Teilenehmergebühren bezahlt haben. Bevorzugt werden wir per E-Mail benachrichtigen. Diejenigen, von denen uns keine Bakverbindungsdaten für eine Rücküberweisung bekannt sind, werden wir um entsprechende Datenmiteilung bitten. Wer uns von sich aus in der Angelenheit kontakten möchte, schreibt dann bitte direkt ein E-Mail an
jkrauss@zfn-online.de

Es tut uns sehr leid, den Termin absagen zu müssen. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie dann in 2021 zu unserem Prophylaxetag gesund und weiterhin engagiert motiviert in Hannover begrüßen dürfen.

Ihr ZfN-Service-GmbH-Team

Anmeldung zu: Niedersächsischer Prophylaxetag 2020 fällt leider aus

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Zurück
Im Newscenter
Fluoridlack ab heute Kassenleistung für alle Kinder unter 6 Jahren – Gesunde Milchzähne – gesunde bleibende Zähne – Fluoride schützen vor Karies Gesundheitsversorgungsstärkungsgesetz wird seinem Namen nicht gerecht – KZBV warnt vor erheblichen Gefahren für die Patientenversorgung Gesundheitsorganisationen kritisieren Ampel-Politik – Gemeinsame Pressemitteilung von DKG, KBV, KZBV und ABDA
Weitere News