Zahnärzte für Niedersachsen

67. Winterfortbildungskongress der ZKN im HCC, Hannover

6. Februar 2020 0:00
Lade Karte ...

Datum und Zeit
06.02.2020 - 08.02.2020

Veranstaltungsort
Hannover Congress Centrum


Details

Moderne Parodontologie und Implantologie –
Wichtiges zum langlebigen Erhalt von Zähnen und Implantaten

Seien Sie dabei! Wann? Am 06. – 08. Februar 2020

Mehr Infos unter: https://www.zkn-kongress.de

__________

Aus Braunlage wurde ab 2019 Hannover; der Ort hat sich geändert, aber die Tradition bleibt nicht auf der Strecke! Auch im Jahre 2020 veranstaltet die Zahnärztekammer Niedersachsen wieder ihren traditionellen Winterfortbildungskongress.

Bereits zum zweiten Mal findet der Kongress im Zentrum Niedersachsens, im dafür hervorragend geeigneten Congress Centrum – HCC – in Hannover statt.

Zurück
Im Newscenter
Gesundheitsversorgungsstärkungsgesetz wird seinem Namen nicht gerecht – KZBV warnt vor erheblichen Gefahren für die Patientenversorgung Gesundheitsorganisationen kritisieren Ampel-Politik – Gemeinsame Pressemitteilung von DKG, KBV, KZBV und ABDA Der Bundesgesundheitsminister spielt auf Zeit! Kein Aprilscherz: das Verwaltungsgericht Berlin „wartet“ immer noch auf die Stellungnahme aus dem BMG zur Klage wegen Nichtanhebens des GOZ- Punktwertes – zweimal Verlängerung der Frist beantragt
Weitere News